WM Wochenende Jucheee

Am Samstag wurde schön Erdbeer-Limes geschlürft und Sonntag ging es zum Grillen/ Geburtstag bei einer Freundin und einschließendem Deutschland schauen.
Nachdem wir nun also standesgemäß 4:1 gewonnen haben und die Engländer in tiefste Depressionen gestürzt haben, steht nun am Samstag Argentinien als Gegner im Viertelfinale fest. Das heißt also, Messi, Higuain, Tevez und Co. werden eine echte Prüfung werden. Das waren die aber schon 2006. Aber wenn man Weltmeister werden will muss man eh jede Nation schlagen. Punkt. Und in den nächsten Runden nach Argentinien wird es ja nicht zwangsläufig einfacher.
Die Jungs machen das schon, und bei dem super Sommer Wetter ist eh gute Laune vorprogrammiert. Wenn man nur nicht im Büro sitzen müsste. Sommerloch lässt grüßen. Was solls, irgendwie geht das auch vorbei.

Neuerer Post Älterer Post Startseite