Wer vermarktet wen?

Nachdem bei der WM das Fußball-Star Lazarett bzw. die Gruppe der zu Hause gelassenen nun stetig an zuspruch gewinnt oder gewonnen hat, stellt sich mir eine Frage: Wer vermarktet jetzt wen?
Bisher waren Spieler wie Ballack, Ronaldinho, Benzema und co. ja meist prädistiniert dafür von Limonade-, Sportartikel-, usw,- herstellern vor einem großen Turnier ordentlich vermarktet zu werden. Klar sind das doch die bekanntesten Gesichter. Die sind jetzt fast alle nicht mehr da und so Spieler wie Friedrich, Kuzmanovic, Revelliere, Gekas, N´Guemo und Yong-Hak An sind sicher gute Spieler ihres Landes aber bei weitem nicht so gut zu vermarkten wie ein Beckham oder eben Ronaldinho. Nicht das es mich stört, es wird sicher auch so eine gute WM aber dennoch interessiert mich was diese ganzen Firmen jetzt machen. Für Krücken- und Arzneimittelhersteller ist das sicher ein gutes Jahr...

Neuerer Post Älterer Post Startseite