Technik Terror

Unglaublich. Erst habe ich ärger mit meinem Navi und nun scheint sich die gesamte Technik Welt gegen mich zu verbünden. Mein PC, der mir zwar schon viele viele Jahre treu war, scheint so langsam dem Ende entgegen zu gehen. Nicht nur das er nicht mehr ohne einmal Reset zu drücken hochfährt, er verzettelt sich auch in kleinen Anwendungen so das er seine gesamte Power fürs öffnen von Mozilla verschwendet. Unfassbar, ich hoffe er hält noch eine weile durch. Dann wird er durch ein Notebook ersetzt. Ist ja auch schon Rentner mein PC aber ein paar Monate muss er noch leben. Zum Glück ist WM und unter der Woche nutze ich eh mehr meinen Arbeits Laptop. Von meinem linken Blinker am Auto welcher sich gegen mich verschworen hat, fange ich gar nicht erst an. Die Birne ist noch funktionsfähig aber da scheint ein Kabel nicht zu wollen.

Neuerer Post Älterer Post Startseite