Sommerüberblick

Wieder im Malloy News Stil


endlich ist es so warm wie es zu dieser Jahreszeit normal ist+++dementsprechend will keine Sau Termine+++zur WM hätte ich ja auch besseres zu tun+++mein Heuschnupfen nervt mich extrem aber zur Apotheke schaffe ich es dennoch nicht+++genauso wie zum Friseur+++heute und morgen gibt es auch erstmal genug zu tun+++die WM beginnt übermorgen und für mich heißt das einen Monat meiner Fußballsucht fröhnen+++im August geht es vielleicht eine Woche in den Urlaub+++vielleicht aber auch nicht+++mir ist warm und das ist auch gut so+++nur in meinem alten Opel nervt das+++dort gibt es trotz diverser Einstellmöglichkeiten die Wahl zwischen heiß und warm+++toll+++

1 Kommentare:

Genau das Richtige für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=L0Jocu4ZGU8

11. Juni 2010 um 14:36  

Neuerer Post Älterer Post Startseite