Wenn jetzt Sommer wär...

...sang mal Pohlmann in seinem Lied. Schön wäre es ja wenn es dann endlich mal losgeht mit dem Sommer. Inzwischen hat man wieder das Gefühl es geht in den Herbst. Dabei ist das allein aus Sicht der Fußball Fans, ein tolles Jahr. Eine deutsche Mannschaft kann die Champions League gewinnen, in der UEFA-5Jahreswertung können wir einen Platz gutmachen und der Sommer muss nicht ohne Fußball auskommen denn es ist WM.
Für alle nicht Fußball Fans sollte allein das Wetter dafür sorgen das man immer was zu tun hat. Ich mein glücklicherweise ist Dresden eine Stadt mit noch viel grün. So kann man sich immer irgendwo an die Elbwiesen oder in den Großen Garten pflanzen und das Wetter genießen. Nur eben nicht jetzt, leider. Und so bin ich bestimmt nicht der einzige der genervt ist vom Wetter.
Des Weiteren ist dieses Jahr auch kein Urlaub drin so das ich bzw. meine Freundin und ich, zwangsläufig auf das Wetter hier hoffen müssen. Das Auto muss jetzt ebenfalls noch bis Ende des Jahres halten. Ich werd mir dann wohl als Neujahrsgeschenk ein neues Auto zulegen müssen. Denn vorher stehen ein zwei Anschaffungen an, die meiner Ansicht nach dann doch eine höhere Priorität besitzen.
Bleibt nur noch zu sagen: "Wenn jetzt Sommer wär..."

3 Kommentare:

ein flachbildfernseher...

17. Mai 2010 um 19:31  

...und eine wohnwand in glanzweiß.

17. Mai 2010 um 23:23  

beim fernseher hoffe ich immer noch das mir den mal einer mit ner guten versicherung ausversehen kaputt macht oder bei nem gewitter mal ne überspannung entsteht dann bekomm ich erst die freigabe für nen neuen
die weiße wand ähhhh nein

18. Mai 2010 um 19:21  

Neuerer Post Älterer Post Startseite