Während die Woche kurz ist, mir aber persönlich der längste und stressigste Tag der Woche bevor steht, ist der Samstag dafür umso länger. Denn der Eurovision Song Contest 2010 steigt in Oslo. Und ich bin mit dabei...zumindest bei mir zu Haus am Fernseher. 

Ansonsten sieht es nächste Woche mit Terminen bei mir ziemlich mau aus, was jetzt theoretisch nicht wild ist weil ich ja gut gearbeitet habe in den letzten Wochen. Aber ein wenig zu tun wäre dennoch nicht schlecht. Abgesehen davon bin ich derzeit etwas ausgelaugt. Weil gute Arbeit leisten heißt auch meist viel Arbeit leisten. Dementsprechend platt bin ich derzeit.

Genug von Arbeit, zurück zu anderen Dingen. Ich habe extreme Lust auf Heldenliga. Nur scheint es derzeit unmöglich irgendeinen Tag dafür zu finden an dem auch wirklich alle dabei sein können. Kotze... Wird denk ich aber schon. 

Nichtsdestotrotz heißt es für mich vorher aber noch mal ranklotzen, Freitag dann einen Test schreiben (den ich glücklicherweise zu Hause schreiben darf). Nach dem Test schaffe ich dann meine Karre zu PitStop um meinen Auspuff richten zu lassen. Ich hoffe die können den noch irgendwie günstig flicken. Sonst muss ein neuer her...was das wieder kostet. Auto fahren ist toll aber auch toll teuer.

Zum schluss bleibt festzuhalten, kurze Wochen sind mist. Man muss immer überlegen welcher Tag heute ist. Heut ist Mittwoch, ja Mittwoch.

Neuerer Post Älterer Post Startseite