Start Up

Ich hoffe eure Ostern waren gut und erholsam. Ich war ja in Görlitz und bin gut gelaunt wieder zurück, auch wenn ich mehr ausgegeben habe als ich wollte aber gut. Ansonsten geht es jetzt wieder voll los, der arbeitsreiche April wartet bereits. So habe ich in dieser Woche zwar nicht wirklich viele Termine, Ostern wirkt noch nach, aber dennoch genug für die Theorie zu erledigen. Die Hälfte der Probezeit ist ja schon rum und nun muss dafür gesorgt werden, das ich diese auch bestehe. 

2 Kommentare:

Weiter, tschakka! Ich lass mir dann von dir Tipps geben, wie ich das auch überlebe (sollte es soweit kommen, was ich gerade nicht mehr glaube). Aber für dich gilt: Gas geben, fleißig sein! ;)

6. April 2010 um 07:47  

hey mein großer, ich drück dir ganz doll die daumen! schaffste schon alles ;)

6. April 2010 um 15:15  

Neuerer Post Älterer Post Startseite