Muskelkater vs. miese Laune

Ja, Fußball ist mein großes Hobby. Und ich betätige mich jetzt auch wieder regelmäßig selbst am Ball. Letztes Jahr war ich ja mit Freunden beim Radeberger Cup vertreten (zu dem wir auch dieses Jahr wieder fahren wollen) und ich hatte meinen Spaß. Da allerdings jetzt der Winter dazwischen kam und ich nicht mehr gespielt habe, denn ich wollte gern auf Lungenentzündungen verzichten, "mein" Team aber den Winter durchgespielt hat (hatten alle anscheinend Thermoklamotten), komme ich erst jetzt wieder regelmäßig zum Training. Um genauer zu sein seit gestern. Dementsprechend merke ich heute meine Muskeln und Knochen. Wenn man eben lange nichts tut muss man erst wieder in Form kommen. Aber bis dahin tut mir alles weh und das wo ich bei dem besch... Wetter eh nicht so toll drauf bin. Vielleicht liegt es auch nicht unbedingt am Wetter aber ich bin heute ebend nicht sonderlich gut drauf.

Neuerer Post Älterer Post Startseite