Gestern irgendwas nach 22 Uhr, es spielt HSV gegen FC Fulham im Europa League Halbfinale. Eigentlich eine spannende Sache, sollte man meinen. Doch mir is was passiert was mir selten passiert. Ich bin beim Spiel einfach eingeschlafen, so langweilig war es. Hab am Ende ja auch nichts verpasst, was will man bei einem 0:0 auh verpassen. Gott war das ein grottiges Spiel, kenn ich sonst eigentlich nur von Dynamo Dresden. Dort hat man im Stadion aber wenigstens Stimmungstechnisch noch gute Unterhaltung.

Zum Glück wird das Wochenende besser, um genau zu sein ist wieder Heldenliga Training. Ich freu mich auf die Jungs und die neuen spannenden Spiele mit neuem Fifa10. Ansonsten ist das Wochenende schon verplant. Jetzt muss ich nur noch ne runde lernen und dann hab auch ich Feierabend. Ja ich mache an einem Freitag mal eher schluss. Keine lust mehr.

2 Kommentare:

Na, zum Glück war mein Fußball-Hunger nach den CL-Abenden erst mal gestillt, so dass ich gar nicht erst groß in Versuchung gekommen bin, dieses Spiel zu sehen.

Hast du Lust bzw. Zeit auf einen FIFA-Abend über Beamer und Leinwand heute Abend? Meld dich mal, wenn dem so ist. ;)

23. April 2010 um 13:15  

Hab ich auch geguckt und mich ebenso gelangweilt. Erschreckend, wie wenig Rüüüüüüüüüüüüüd beigetragen hat.

25. April 2010 um 21:33  

Neuerer Post Älterer Post Startseite