Gewinnspiele

Ich bin kein besonders großer Freund irgendwelcher Gewinnspiele. Außnahmen bestätigen aber die Regel. Zum einen wenn der Lottojackpot mal wieder auf große Summen steigt, dann kaufe ich mir auch mal ein Los. Weil wer bei sowas nicht mitspielt verliert ja in jedem Fall. Egal, dass andere sind Gewinnspiele, insofern von seriösen und bekannten Firmen, bei denen es darum geht Tickets für eine Fußball WM oder EM zu bekommen. Dies ist diesmal der Fall bei VISA. Wenn ich den April über mit meiner VISA zahle, was ich beim Tanken meist eh mache, nimmt jede Rechnung am Ticket-Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es Tickets fürs Finale oder alle Gruppenspiele der deutschen Mannschaft. Natürlich inklusive Flug und Übernachtung etc. Ich mein, bei meinem Glück gewinne ich natürlich kein Ticket, den Versuch ist es mir bei solchen Gewinnen allerdings wert. Irgendwann muss man ja mal schwach werden und wenn es nur wegen meines Fußballfanatismusses ist.

1 Kommentare:

Magst du Kokosnüsse? :-P Das gibt es nämlich unter amnderem bei unserem Gewinnspiel zu gewinnen... ;-)

13. April 2010 um 08:38  

Neuerer Post Älterer Post Startseite