Meine Fresse ey. Jetzt muss ich das mal loswerden auch wenn ich nein gerade weil ich in der Versicherungsbranche tätig bin weiß ich auch das es zum einen schwarze Schafe gibt und zum anderen einige Versicherer aus Prinzip nicht im Schadensfall zahlen wollen. Kaufst du billig kaufst du oft zweimal. Aber egal, dass was ich partout nicht mehr hören kann ist wenn jemand stur und steif behauptet das seine Versicherungen eh nur Abzocke sind und er niemals im Schaden etwas bekommt. Erstens, nein natürlich kann es sein das du nichts bekommst weil entweder bestimmte Dinge nicht abgedeckt sind oder du versuchst die Versicherung zu bescheissen. Zweitens, wenn du fest dieser Meinung bist, ok aber warum hast du dann eine Versicherung. Da zwingt dich niemand zu eine zu haben, außer die KfZ aber gut. Alles Vollidioten.
Ich mache hier die Erfahrung das alles was wahrheitsgemäß angegeben wird auch reguliert wird und das zügig. Aber das glaubt einem ja wieder niemand. Boahhhh
So mal eben abgeregt und gut ist...

Neuerer Post Älterer Post Startseite