Stau nach Crash

Ich war sicher nicht der einzige, der Freitag im Stau stand. Ist ja ach logisch denn wo sollte sonst auch der Stau herkommen...
Dennoch war es nervend, vor allem wenn man auf Klo muss wie blöde. Als ich nun gegen halb drei von Burgstädt in richtung Heimat fuhr, rief mich meine Freundin an um mir mitzuteilen das ich ja nicht auf die Autobahn fahren solle, wegen dem Massencrash. Zu Spät. Egal, konnte Sie ja nicht wissen. Zur gleichen Zeit kam die Meldung im Radio und mein tmc im Navi, änderte auch schon automatisch die Route. Also Umweg fahren. Denkste. Das tmc meldete erneut eine Routenänderung, ich vertrau meinen Navi voll und ganz, und schickte mich weiter über die Autobahn. Und ich verstand auch warum, die letzte freie Abfahrt war komplett dicht und da macht es keinen Unterschied ob ich nun 3 Stunden auf der Autobahn oder auf dem Überlandweg stehe. Egal, ich fuhr also weiter und musste dank Polizei sowieso von der Autobahn runter. Egal insgesamt bin ich wie eben erwähnt mehr als 3 Stunden unterwegs gewesen. Für eine Strecke die man sonst in ner guten Stunde schafft, oder wer Gas gibt in ner halben.
Stau ist kein Problem für mich, wenn meine Blase nicht so schlimm gedrückt hätte. Und ja ich hätte auch aussteigen können und mal schnell meine Blase erleichtern können. Aber ich schließ mich auch im Bad ein wenn ich allein zu Haus bin. Wie um Himmels willen soll ich dann noch können, wenn hinter mir die anderen Autofahrer zuschaun. Meine Freundin brauchte übrigens vom Stadtteil Cossebaude bis nach Hause, satte zwei Stunden. Zur verdeutlichung, per Autobahn sonst 10 bis 15 Minuten, per Bundesstraße sonst 20 bis 30 Minuten.
Naja überstanden und mitgemacht getreu dem Motto: I survived the A4 Massencrash-Stau.

Neuerer Post Älterer Post Startseite