Freitod

Wer mich gern erreichen möchte, kann dies demnächst wahrscheinlich erstmal nur per Mail oder Festnetz. Mein Handy hat heute nämlich beschlossen den Freitod zu wählen (natürlich nach Garantieablauf). Das dies das ein oder andere Handy macht ist ja immer zu erwarten, dennoch nervt mich das. Wieder Geld ausgeben...
Und das nervige gesuche nach einem passendem und vor allem günstigen Nachfolger, macht es nicht besser. Wer Tipps für mich hat, kann die ruhig melden. Der Nachfolger sollte allerhöchstens 100 Euro kosten, ohne Vertrag sein und ich brauch nicht unbedingt irgendeinen Schnick Schnack. Also iPhone kommt nicht in Frage. Hauptsache es ist nicht zu nervig mit der Bedienung und es hält wieder ein paar Jahre.

EDIT: Habe mir gestern nun doch noch eins bestellt. Ein Sony Ericsson S500i. Glaube zumindest das das so hieß. Meine Freundin hat das gleiche nur dann eben nicht die gleiche Farbe. Muss dann wieder länger halten.

1 Kommentare:

komm am donnerstag nach dresden - bring dir mein altes mit - brauchste erstmal nix kaufen... und wenn du willst, können wir über mein anderes verhandeln - das will ich nämlich eigentlich los bekommen, weil ich ein teureres will :)

9. März 2010 um 20:35  

Neuerer Post Älterer Post Startseite