Hat sich schon jemand gewundert warum wich bisher noch nix zu diesem Thema geschrieben habe? Nein? Auch gut.

Mir ging es darum erst einmal abzuwarten, wer denn den von Herrn Raab ausgerufenen Contest, der dieses Jahr als Vorentscheid diente, gewinnt. Die Dame heißt Lena Meyer-Landrut und sie wird den Titel Satellite singen. Die Version passt zur Dame und der Song prinzipiell gut nach Oslo. Bisher hatte Stefan Raab ja immer einen guten Riecher, für gute Endplatzierungen. Man darf also gespannt sein. Zumindest was West- und Mitteleuropa betrifft sollten wir gut aufgestellt sein. Denn was ich bisher von unseren Nachbarn gehört habe, war wenig berauschend. Abzuwarten bleibt, was Russland und seine Gefolgsländer äh Nachbarn tut. Dort erwarte ich auch dieses Jahr das Siegerlied. Anhänglich habe ich unser Lied für Oslo mal bereit gestellt. Demnächst auch mal ein paar Songs der Konkurrenz, wenn denn auch mal in den anderen Ländern der Sieger feststeht. Ich tippe übrigens auf eine Top 10 Platzierung für uns. Wäre ja schon mal wieder ein Erfolg. Mal schaun, denn dieses Jahr scheint es einen leichten Balladen-Folklore Trip zu geben...




Neuerer Post Älterer Post Startseite