Ausdauer

Wahnsinn wie lange man doch etwas vor sich her schieben kann, dass zwar nicht lebenswichtig ist aber dennoch mal getan werden sollte. Bei mir geht es um meine Armbanduhr, die ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe. Eine Funkur um genau zu sein. Vorteil, man ist immer der Klugscheißer der die genaue Uhrzeit hat und bei den entsprechenden Fragen auch entsprechenden Senf dazu gibt. Nachteil, man die quasi nicht mehr allein stellen, vor allem wenn man das Handbuch nicht mehr hat.
Jedenfalls ist die Uhr nicht direkt defekt, sie läuft nur einfach ne Stunde hinterher. Angefangen natürlich mit 5 Minuten. Eigentlich wollte ich ja damit dann zu einem Uhrmacher, der mir mal sagen soll ob es nur an der Batterie oder an was anderem liegt. Eigentlich...
Eigentlich wollte ich das auch schon im Januar machen...

Neuerer Post Älterer Post Startseite