Aller Anfang

...ist schwer.
Das merke ich derzeit auf Arbeit. Ich weiß ich kann es und ich weiß das es besser geht und gehen muss. Dennoch war der März bisher zum abhaken. Wenn es denn wenigstens nur Dinge wären die man beeinflussen könnte. Ich würde gern, einen Termin nach den anderen wahrnehmen. Doch dazu müssten die Leute endlich mal an ihr Telefon gehen. Unglaublich. Ich hoffe es wird die Woche besser, denn nächste Woche befinde ich mich wieder in Burgstädt in der Schule. Und dann ist ja schon wieder April, fast Endphase der Probezeit.

2 Kommentare:

Ich drücke extrafest die Daumen und krieg grad bissl Angst. Ähem, Tschakka! ;)

22. März 2010 um 14:09  

Durchhalten und einfach nicht unterkriegen lassen. Wenn man weiter am Ball bleibt, kommen die guten Zeiten ganz von allein. :)

23. März 2010 um 08:29  

Neuerer Post Älterer Post Startseite