Wochenflash

Einmal mehr im Malloy Style, dass ganze.

die letzte Woche war entspannt+++was daran liegt das ich meinen Arbeitszielen in den meisten Punkten weit vorraus bin+++im Test am Freitag hatte ich nur ne zwei was mich maßlos ärgert+++nächste Woche bin ich allein in der Agentur, also neben der Büroleiterin+++der job macht immer noch spaß+++ich habe Geburtstag am 18.2.+++am Samstag ist erst Heldenliga Special und dann feiern+++wird wohl aber nicht so aufgeregt werden+++die Wohnung gefällt auch noch sehr+++mein Bildschirm nervt immer noch+++heute kommen beide Elternpaare zu Kaffee und Kuchen+++Kaffee ist überhaupt das größte+++Zigaretten auch+++jeder der was gegenteiliges sagt hat evtl. recht ist mir aber reichlich egal+++Motivation, Motivation, Motivation+++das hatte jetzt gar nix mit irgendwas zu tun+++schönes rest Wochenende noch+++

Neuerer Post Älterer Post Startseite