Theorie ich komme.

Nächste Woche heißt es wieder Theorie, Theorie und nochmals Theorie. Ich befinde mich ab Montag wieder im beschaulichen Burgstädt zur Schulung. Muss ja auch mal ab und an sein. So in schlechten Betten und bei schlechtem Essen. Egal, die Truppe ist ja immer gut drauf gewesen bisher, so dass die Zeit hoffentlich wie im Flug vergeht. Meldungen meinerseits werden also eher Mangelware sein, da dort nicht viel passieren wird. Und mit der Theorie verschone ich euch. Es sei denn jemand möchte unbedingt meine Lernnotizen hier finden, warum auch immer. Da ich mir das aber nicht vorstellen kann und will, bleibt mir nur eine schöne Woche für euch zu wünschen. 


1 Kommentare:

Her mit den Lernnotizen! *lach* dir trotzdem ne gute Woche, ich beneide dich nicht und wenn ich dran denke... Nee, das lass ich erstmal lieber! :)

2. März 2010 um 13:23  

Neuerer Post Älterer Post Startseite