Nationalelf

Mittwoch ist übrigens Länderspiel gegen Argentinien, ich tippe auf einen Sieg für Deutschland. Das aber nur, weil Argentinien einen noch schlechteren Trainer hat als wir. Nicht falsch verstehen ich mag Jogi Löw, aber seine Personalentscheidungen stelle ich in vielen Fällen deutlich in Frage. Denn, wenn er Lukas Podolski oder Klose mitnehmen sollte, würde ich mich als z.B. Kießling ziemlich verarscht fühlen. Denn auch wenn ich Klose und Poldi mag und die viel geleistet haben, muss ich klar sagen das die derzeit und in den letzten Wochen einfach mal null Leistung gebracht haben. Eine Krise darf ja jeder mal haben, aber bei Poldi auert die Krise ja mittlerweile seit dem WiederWechsel zu Köln an. Nun ich bin gespannt.

1 Kommentare:

Japp, Maradonna wird überbewertet. Argentinien ist nicht wirklich ein starkes Team.

3. März 2010 um 13:16  

Neuerer Post Älterer Post Startseite