Januar Statistik

Da ich im Januar nicht viel in Dresden war und auch sonst beschäftigt tat äh war, ist es nicht verwunderlich das die Statistiken in den Keller gegangen sind. So wenig wie ich auch geschrieben habe. Aber das ändert sich ja hoffentlich wieder im Februar, welcher im übrigen mein Geburtstagsmonat ist. Also hier die aktuellen Zahlen von der Front:


449 Seitenzugriffe, 213 eindeutige Besucher, 70,69% neue Besucher, Absprungrate von 77,59%

Nun zu meiner Lieblingskategorie dem Wettstreit der Browser. Firefox führt gnadenlos aber der IE hat aufgeholt und Opera vom zweiten Platz verdrängt. Chrome sichert sich Platz 4 mit Ambitionen auf den dritten Platz. Inzwischen leicht abgeschlagen ist Safari. Aber wer zum Teufel nutzt den den IE bitte? Los outet euch!

Top gesuchtes Wort bei Google das auf meinen Blog verwiesen hat war "Berufsveränderung". Nun bei den derzeitigen Arbeitslosenzahlen kein Wunder.

Und zum Schluss noch die top verweisende Website, die nix mit Google zu tun hat, ist (trommelwirbel) der Blog von thg namens "vom leben gelernt". Vielen Dank dafür. Und auch ein Dank an die Leser die trotz des flauen Januars die treue halten. Diesen Monat kommt mehr von mir.

1 Kommentare:

man tut was man kann ;-)

hattest ja auch viel stress mit umzug und so...
ich übrigens benutze den firefox. IE, brrr ;-)

2. Februar 2010 um 22:19  

Neuerer Post Älterer Post Startseite