WC-Projekt

Nachdem ich ja nun seit längerem bei trnd.com angemeldet bin und mich vergeblich um viele Projekte beworben habe, ist es mir nun endlich gelungen bei einem Produkttest dabei zu sein. Aber was ist es geworden? Der neue WC-Frisch Frische Kreisel, sprich ein neuer WC erfrischer. Soll angeblich den Geruch in Bad und WC angenehmer gestalten. Das ganze wird am Toilettenpapier befestigt und wenn man selbiges abrollt soll es wohl einen Frische-Boost von sich geben. Na gut, besser als gar kein Projekt. Jedenfalls habe ich hier jetzt ne Menge von dem Zeug zu verteilen. Wer eins oder zwei oder auch noch mehr möchte, der melde sich bitte bei mir oder einfach hier per Kommentar. Ich jedenfalls muss erstmal schaun wie das alles ablaufen soll. Muss eh gerade aufs Klo, da hab ich was zu lesen und gleich zum austesten. 

2 Kommentare:

Wenn an Weihnachten noch was übrig ist (Die benutzt man ja schon im Bad und isst sie nicht, gell?), dann würde ich mich mal zum Testen für 2010 in München anbieten! :)

19. Dezember 2009 um 09:49  

ich heb dir was auf, zitronengras oder pure frische? oder beides?

19. Dezember 2009 um 12:16  

Neuerer Post Älterer Post Startseite