Herunterfahren 2009

Spätestens am morgigen Abend, sollten alle wichtigen Aufgaben für dieses Jahr erledigt sein. Dementsprechend gelassen gehe ich den Donnerstag an. Ist doch Silvester mein Lieblingstag im Jahr, meist zumindest. Ich werde mich zu diesem Jahreswechsel aber wohl auf das abbrennen von Wunderkerzen beschränken. Zum einen fehlt mir das Geld mich großartig einzudecken und zum anderen reicht mir dieses Jahr einfach das offizielle Feuerwerk und das der anderen Menschen. Das Jahr 2010 startet dann hoffentlich erfolgreich wenn auch am Anfang wie eigentlich fast immer mit recht wenig Geld. Schließlich musste noch neue Arbeitskleidung her, sowie ein neuer Außenspiegel fürs Auto. Selbiges musste ich ja heute auch noch mal waschen und volltanken, so dreckig und leer wie es war. Im Januar werde ich mit dem neuen Job und dem Umzug sowieso derart beschäftigt sein, dass ich eh keine Gelegenheit bekomme viel Geld auszugeben. Also was solls. 

Den vielen Lesern dieses Blogs und auch den Gelegenheitsklickern, vielen Dank für die Aufmerksamkeit in diesem Jahr. Ich bemühe mich auch im Jahr 2010 wieder so viel und so gut wie möglich, für euch da zu sein. Wenn ihr dann auch wieder so zahlreich lest und kommentiert wäre das klasse! Bis zum Jahr 2010 fahre ich diesen Blog aber mal herunter. Gibt ja auch nicht mehr sooo viel zu erzählen.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, euch allen! Den ein oder anderen sehe ich ja vielleicht noch einmal am Silvesterabend, zum zuprosten. Tschöö!!!

2 Kommentare:

Dir ebenfalls einen guten Rutsch, feier schön... :)

29. Dezember 2009 um 23:02  

Guten Rutsch und nichts zu danken... :-P

30. Dezember 2009 um 17:18  

Neuerer Post Älterer Post Startseite