Erstes eigenes Auto, das kann ich seit heute sagen. Und weil es dazu meist viel zu sagen gibt ich aber keine Lust auf lange Texte habe, das alles im Malloy Newsticker Stil.

Opel Vectra in weiß aus Oschatz geholt+++Ölwechsel muss ich noch machen in den nächsten Tagen+++neues Spiegelglas auf der Fahrerseite von Schrottplatz holen, bei gelegenheit+++Lenkradkralle kaufen weil Auto leicht klaubar ist lt. Kfz-Meister+++Farbe ist eigentlich ganz gut+++fahren tut es sich auch sehr gut soweit+++keine Servolenkung was ziemlich ungewohnt ist, macht aber bestimmt gute Oberarme+++CD-Radio habe ich noch mitbekommen vom Kfz-Meister, welches auch noch eingebaut werden muss+++Radio ist noch im Handschuhfach(verdammt)+++das Geld war es auf jeden Fall wert, ist ja erstmal nur für ein halbes Jahr gedacht+++einrichten werde ich es mir dennoch ein wenig+++Donnerstag muss es umgemeldet werden+++in die Autowäsche sollte ich vielleicht auch noch mal+++der Tank fasst ca. 60 Liter, was sich dann bestimmt auch beim volltanken auf dem Konto bemerkbar machen wird+++Kfz-Meister ist der Onkel vom Despo+++mehr fällt mir erstmal nicht ein+++achso doch, vielen Dank an Despo fürs vermitteln+++

4 Kommentare:

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Weißer Opel, da war doch was... *imhirnkram*

15. Dezember 2009 um 23:03  

Gute Fahrt und nichts zu danken!

16. Dezember 2009 um 11:15  

Achso: Ich will Fotos sehen!

16. Dezember 2009 um 14:57  

fotos kommen in den nächsten Tagen wenn ich dazu komme

16. Dezember 2009 um 17:10  

Neuerer Post Älterer Post Startseite