Bad Romance

Inzwischen fällt es mir so richtig auf, bei Youtube gibt es kaum noch Musikvideos zu sehen. Zumindest die deutschen Nutzer, müssen damit vorerst leben da die liebe GEMA sich mit dem beliebten Portal zofft. Warum? Die GEMA möchte wie immer mehr Geld und damit wollen entsprechend die Plattenfirmen der Künstler (die die GEMA ja vertritt) mehr Plus auf dem Konto. Man möchte zwar meinen, das Musiker meist sowieso schon finanziell gut gestellt sind und das es auch den Plattenfirmen trotz allem klagens nicht so schlecht gehen kann. Aber es scheint wohl als wenn das nie genug ist. Wie dem auch sei, so gibt es die Musik ja dennoch. Und damit kommen wir zu einem Song der mir derzeit nicht aus dem Kopf will und das ist auch gut so. Auch wenn ich Pokerface ziemlich dämlich fand so ist dieser dafür umso besser. Und wenn mein Autoradio jetzt schon eingebaut wäre, lief der wohl auch da. Daher dieses mal die Musik der Woche von Lady Gaga, aber eben ohne Video. Danke liebe Gema Drecksäcke....

Lady Gaga - Bad Romance


Neuerer Post Älterer Post Startseite