Ausgebucht

Habe ich mich letzten Freitag noch beschwert das nix los ist, so ist diese Woche dafür umso praller gefüllt mit Terminen. Es ist im übrigen meine letzte Arbeitswoche im Dentallabor (auch Irrenhaus genannt)! Morgen bin ich nach der Arbeit auf dem Weg nach Oschatz mit meinem zukünftigen Chef, um dort mein neues Auto abzuholen. Dazu dann aber bestimmt im Laufe der Woche mehr. Donnerstag ist endlich mal wieder Friseur geplant und anschließend muss ich noch zu nem Kumpel Zeugs für die Heldenliga am Samstag vorbei bringen. Freitag heißt es erst ca 2 Stunden arbeiten, bevor ich anschließend um 10 Uhr den Vorstellungstermin in der Allianz Filialdirektion habe. Da werden alle neuen mit ihren Chefs anwesend sein. Was auch immer da so passiert es dauert jedenfalls bis mindestens 12 Uhr. Am selben Abend ist ab 19 Uhr die Weihnachtsfeier von meinem noch Arbeitgeber geplant. Und je nach Lust und Laune fahre ich anschließend vielleicht nochmal zum offiziellen Trainingsabend der Heldenliga. Samstag früh helfe ich beim Umzug einer Freundin, direkt im Anschluss ist die Wohnungsübergabe für unsere neue Wohnung angedacht. Und ab 17 Uhr heißt es dann auch wieder Heldenliga. Die elfte Auflage in der ich hoffentlich wieder gut abschneiden werde. Tja und Sonntag? Sonntag ist dann erholen angesagt und sich auf den Urlaub freuen natürlich. 

2 Kommentare:

Viel Spaß und Erfolg dabei!

Und lass auf der Abschlussfeier noch mal so richtig die Puppen tanzen. ;)

14. Dezember 2009 um 18:49  

Wasn Terminplan. Meiner ist leeeeer. Aber sowas von.

19. Dezember 2009 um 10:43  

Neuerer Post Älterer Post Startseite