Sorry, mein Lieber!

Ich bin zuweilen oder auch öfters mal etwas eigen, in meiner Art und Weise. Meist äußert sich das bei mir dadurch das ich gegen irgendeine Meinung oder irgendwas Kontra gebe, einfach aus Prinzip. Obwohl ich eigentlich gar nicht dagegen bin. Das war bei mir schon in der Schulzeit so und gehört wohl zu meinen schlechteren Eigenschaften. In letzter Zeit hat das meist in Kommentarform mein lieber und guter Freund Gerhard Köpke zu spüren bekommen. Dafür möchte ich mich jetzt hier mal offiziell entschuldigen, so das es jetzt auch alle lesen können. Ich mach sowas garantiert nicht um dich zu vergraulen oder gar um dir mit absicht bösartig zu kommen. Das ist wie schon erwähnt eine meiner schlechten Eigenschaften. Gott oder alternativ Allah, sei dank, dass meine Freundin mir ganz gut den Kopf zurecht rücken kann und ich auch hin und wieder auf sie höre. 

Also noch einmal mein Lieber, bitte entschuldige mein Kommentierverhalten dir gegenüber in letzter Zeit!!! Ich gelobe hier Besserung und in Wirklichkeit finde ich deinen Blog und deine Beiträge super toll. Ich hoffe du verzeihst mir und wir kommen weiterhin gut miteinander aus.

1 Kommentare:

Hä...das passt doch so. :D Aber danke. :-)
Bin jedenfalls kein sonderlich nachtragender Mensch und bewerte da nix über. ;-)

Und jetzt rück deine Geheimtipps raus, du Neustadt-Fuchs (solange du noch da wohnst)! :-p

12. November 2009 um 07:59  

Neuerer Post Älterer Post Startseite