Sommer her, sofort!

Draußen ist es dunkel und kühl (kalt kann man das ja nicht wirklich nennen), die Arbeit nervt sowieso und überhaupt kann man in dieser Jahreszeit eh nicht viel draußen machen. Ich will Sommer, sofort! Zumindest musikalisch kann ich mir den ja herholen.

Lovestoned - Rising Girl



Panzer Hawaii - Somewhere over the rainbow


3 Kommentare:

Juhuu! Noch jemand, dem das Lied von Panzer Hawaii gefällt. Ich hab das rauf und runter gehört und wurde von allen nur komisch angeguckt. Wird gleich mal angemacht... :)

19. November 2009 um 18:17  

Mir is das Wetter grad so wurscht... aber hier sind auch 18°C! :D

19. November 2009 um 18:17  

Und ich bin einer, dem diese Version von Somewhere over the rainbow überhaupt nicht gefällt. ;)
Das ist meiner Meinung nach eine der schlechtesten Versionen überhaupt.

19. November 2009 um 19:16  

Neuerer Post Älterer Post Startseite