Nachdem relativ unklar war, wie mein noch Chef auf meine Kündigung reagieren wird, kann ich entwarnung geben. Nach einem offenen Gespräch, in dem ich ihm meine Gründe darlegen konnte, trennen wir uns im Guten. Er findet es zwar sehr schade einen guten Mitarbeiter zu verlieren (O-Ton Chef), versteht mich aber vollkommen. Zur Weihnachtsfeier will er mich auch unbedingt sehen und mein Blitzerfoto, aus den Wochen wo ich gefahren bin, hat er mir auch bezahlt. Das ist insofern ungewöhnlich, als das er diese Rechungen normalerweise den Mitarbeitern übergibt und diese das selbst bezahlen müssen. 

Das die Kündigung sich über lang oder kurz rumsprechen wird, auch wenn ich nichts sage, war mir ja klar. Je größer die Firma desto schneller geht sowas ja. Aber das es derart schnell geht und aus einer von mir nicht vermuteten Ecke kam, hat mich dann doch etwas verwundert. Nur mich hat bisher niemand dazu befragt, seltsam...

Egal mir kann es egal sein. Es lief alles wie gehofft und was jetzt wo getuschelt wird, interessiert mich eh null komma nix. Alles was ich jetzt noch vor Silvester klären muss ist das ich ein Auto bekomme und noch ein paar Dinge mit der neuen Wohnung geklärt werden. Wird schon.

Achso zum Schluss sei noch erwähnt, dass ich am 1.12. im Rahmen des Blogjulklapp beim Desperate Houseman schreiben darf. Was da kommt weiß ich noch nicht ganz genau. Es wird aber wohl nix besonderes werden sondern einfach ein normaler Post wie hier immer zu finden.

Neuerer Post Älterer Post Startseite