...bekam ich soeben von meiner Freundin an den Kopf geworfen. Grund dieses emotionalen Ausbruchs, war das ich vor ihr das neue Nutella-Glas öffnen wollte. Angeblich hätte ich mich damit nicht an "die Abmachung" gehalten. Muss ich wohl vergessen haben. Nun darf ich ihr natürlich auch noch ein Toast mit Nutella machen. Wenn man einmal Lust auf was Süßes hat...

8 Kommentare:

Empfehle bei Hutbrand einen Eimer kaltes Wasser, lauwarmes hilft nicht!!

Was war die Abmachung: Du isst nix Süßes und sie lässt dafür die Finger von deinem Fleischsalat? :D

24. November 2009 um 06:49  

Ich glaub es gab nie eine Abmachung.

24. November 2009 um 06:51  

die abmachung war: wer die nutella kauft, darf sie auch als erstes essen :)
@ mary: den fleischsalat isst er nicht so gern wie ich :D

24. November 2009 um 19:20  

Gemeinsam öffnen (wollte "löffeln" verwenden, aber das wäre u.U. anzüglich gewesen, obwohl im ersten Moment nicht so gemeint)! ;D

25. November 2009 um 21:29  

Kein Nutella? Oh my fucking god!

26. November 2009 um 21:04  

Bei Nutella hört der Spaß auf. ;)

28. November 2009 um 14:37  

Aber Hallo. Es sind schon Kriege wegen harmloseren Sachen angefangen worden...

29. November 2009 um 12:00  

@gedankenpflug: da haste recht

1. Dezember 2009 um 19:44  

Neuerer Post Älterer Post Startseite