Ayo

...Nicht technology wie 50 Cent und Milow mal meinten, es geht vielmehr um eine Soulsängerin aus Deutschland. Soul und Deutschland? Passt normalerweise eher nur so halb zusammen. Dennoch gibt es eine junge Dame aus unserem Land, die eine sehr gute Stimme hat. Und eigentlich bin ich ja sonst eher weniger ein Fan von Soul aber die Frau namens Ayo finde ich ausgesprochen gut. Deshalb poste ich auch gern einen ihrer Songs auf meinem Blog, auch wenn der Song wohl kaum in die Stimmung von Frau Malloy passen dürfte. Ach ja, diese Dame war natürlich wieder einmal eine Entdeckung meiner Freundin. sollte hier nochmal erwähnt werden.


Ayo - Better Days



1 Kommentare:

Kenn ich doch schon... Und auch wenn die Tage jetzt bereits recht gut sind, wird es doch bald NOCH BESSERE geben. *freufreufreu*

8. November 2009 um 07:12  

Neuerer Post Älterer Post Startseite