Secrets

Gut die Band ist sicherlich nicht die Wandelbarste und vielleicht manchen auch zu "weich". Ich aber finde zumindest ihr neuestes Stück ganz gut. Vor allem beim Autofahren. Das durfte ich diese Woche ziemlich viel und lang, da ein Fahrer von uns krank ist und ich eben einspringen musste. Vielleicht muss ich das auch noch nächste Woche machen, dass ist gerade aber noch etwas unklar und wird sich wohl auch erst am Montag herausstellen.
Jedenfalls passt das Lied zum Wetter und zur Jahreszeit. Das Auto fährt sich, zumindest bei mir, dann auch noch besser durch vollgestopfte Dresdner Straßen. Was will man mehr.

One Republic - Secrets

 

1 Kommentare:

Dieses Lied ist nicht so mein Fall, aber dafür läuft deine letzte Empfehlen "Like A Hobo" nach wie vor oft bei mir, danke für den Tipp. :)

23. Oktober 2009 um 18:47  

Neuerer Post Älterer Post Startseite