Kopf leer, Musik her

Derzeit wäre zwar viel zu berichten, das alles käme aber etwas zu früh. Zumindest sehe ich das so. Denn obwohl fast alles unter Dach und Fach ist fehlt hier und da, der letzte Zentimeter zum Ziel. Daher ist es derzeit auch etwas ruhiger hier um mein Leben. Am Ende interessiert euch das ja eh nicht aber wie schon des öfteren gesagt, schreibe ich das dennoch nieder. Für die Nachwelt oder für was auch immer...

Daher beglücke ich euch einfach mit etwas mehr meines Musikgeschmackes, bis es wieder entgültig mehr zu erzählen gibt. Und bevor ich zig einzelne Beiträge schreibe, stecke ich in diesen Einzigen einfach mal die aktuellen Songs rein, bei denen ich die Lautsprecher auch wirklich laut mache. Abgesehen davon schaut meine Freundin gerade Anna und die Liebe und so hab ich jetzt einfach etwas Zeit.

Noisettes -Never forget you



David Guetta feat. Akon - Sexy Bitch



The Ataris - Boys of Summer



Dropkick Murphys - Shipping up to Boston



Madsen - Nachtbaden



1 Kommentare:

Das is ma ne schöne Musikmischung! *mitdemfußwipp*

2. November 2009 um 17:58  

Neuerer Post Älterer Post Startseite