Suchbegriffe

Bei mir läuft ja seit etwas mehr als einem Monat auch Google Analytics. Nicht das ich da jetzt irgendwie besonders wert drauf lege, zumal die anderen Blogs sicher länger analysieren und wesentlich lustigere Suchbegriffe haben als ich in dem Monat jetzt. Aber dennoch zwei, die jetzt deutlich aus der Masse herausstechen.

"was bedeuted "tz tz tz" und "rollstuhl borussia dortmund"

Beim ersten Begriff, glaube ich weniger das der Suchende eine vernünftige Antwort bekommen hat und beim zweiten geht mir die Fanliebe zum Verein dann vielleicht doch zu weit, wenn man seinen Rollstuhl in Borussia Farben will.


2 Kommentare:

"Rollstuhl Borussia Dortmund" ist vielleicht ein Schmäh-Name von Schalke-Fans. :D

5. September 2009 um 12:16  

Ein Biene-Maja-Rollstuhl! :D

5. September 2009 um 15:17  

Neuerer Post Älterer Post Startseite