Steuern die II.

Zufall oder Herr Schäuble? Nachdem ich heute morgen meine Meinung über Steuerlügen (insbesondere der Union) breitgetreten habe, war heute ein Brief vom Finanzamt Dresden II im Briefkasten. Ich werde darin erinnert meine Steuererklärung für letztes Jahr, also 2008, doch bitte bis zum 13.10.2009 einzureichen. Gut ich habe es ein wenig vor mir hergeschoben, Steuererklärungen sind ja nichts was einem Spaß macht. Vielleicht als Steuerberater, ok. Aber Herr Schäuble scheint meinen Blog zu lesen. Anscheinend bin ich für das Innenministerium/ BKA/die Union ein kleiner Dorn. Vielleicht war das aber auch wirklich nur Zufall. Egal ich komme jetzt eben nicht mehr drumherum. Zum Glück ist der Sommer denk ich vorbei, da fällt es einem nicht ganz so schwer.

1 Kommentare:

München I will von mir was bis zum 5. Oktober. Zum Glück liegt's schon fertig in der Heimat und bedarf nur noch einer Sendung in meine Richtung und einer Unterschrift, ha!

Gutes Gelingen und lohnenswertes Ergebnis wünsche ich! Also dir. Na gut, mir auch... ;)

17. September 2009 um 23:59  

Neuerer Post Älterer Post Startseite