ruhiges Wochenende(?)

Da wollten meine Freundin und ich eigentlich ein ruhiges Wochenende verbringen, steht da auf einmal der Despo vor der Tür und will in unsere Stammkneipe. Ist ja auch kein Thema, wir freuen uns ja wenn er da ist. Aber keine zwei Minuten nachher melden sich weitere Freunde und wollen was machen. Und so ist das Wochenende schon wieder verplant. Aber wehe dem man will mal was machen, dann hat immer keiner Zeit oder Lust und lässt einen gefrustet zu Hause. 

2 Kommentare:

Also darüber hätte ich auch gern mal die Gelegenheit, mich zu "beschweren"! *schnüff*

12. September 2009 um 13:59  

Man will eben immer das, was gerade nicht dran ist. ;)
Aber wie Mary schon sagte, das sind ja nun wirklich Luxus-Probleme...
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß in der Kneipe!

12. September 2009 um 21:12  

Neuerer Post Älterer Post Startseite