Kater Sonntag

Nachdem ich gestern erst mit den Jungs der Heldenliga, ein wenig trainiert habe, war ich mit meiner Freundin und einem befreundeten Pärchen noch im "Rosi´s". Die Musik dort war mal etwas anderes, abgesehen von dem üblichen Kram lief da nämlich so Osteuropäischer Folk-Pop, -Rock, -Hip Hop. Whatever... Ich fand es jedenfalls ganz amüsant. Nach einem kurzen Abstecher ins neue Flower Power (ja ich war seit dem Umzug noch nie da drinn) wurde mir wieder bewusst warum ich nicht gern ins Flower Power gehe. Die selbe Musik wie vor fünf Jahren (auch im Nubeatzz) und die gleichen Leute wie vor fünf Jahren. Also sind wir wieder zurück ins Rosi´s und haben dort noch eine ganze Weile gefeiert und gequatscht und getrunken und getanzt. Was man eben so macht wenn man feiern geht. Entsprechend spät sind wir auch ins Bett gekommen, gegen halb sechs waren wir bei uns. Nachdem dann auch unsere Freunde bei uns unter gekommen sind (die Bahn nach Niedersedlitz fuhr nicht wirklich in der nächsten Stunde) konnten wir endlich schlafen. Ganze vier Stunden, denn wir mussten die beiden ja noch nach Hause bringen und zu den Großeltern meiner Freundin.

Nachdem wir bei den Großeltern was gegessen haben und uns eine ganze Zeit lang unterhalten haben, kann ich nun endlich in aller Ruhe ausnüchtern. Ob ich vor dem eigentlichen Schlafen gehen, noch einmal ein kleines Nickerchen halten werde weiß ich nicht. Mal schaun ob es mir die Augen zu zieht. Egal Dynamo hat heute wieder verloren und sonst gibt es auch nicht viel neues, von daher geh ich jetzt off. 

Euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Arbeitswoche.

1 Kommentare:

Ich weiß, keiner mag mich dafür, aber mein Lieblingswort in diesem Post ist "Arbeitswoche"! :)

6. September 2009 um 21:35  

Neuerer Post Älterer Post Startseite