Heldenliga X.

Ja zum zehnten mal ist es am Samstag soweit. Am Freitag ist ja nur Training. Ich habe meinen Titel zu verteidigen, was sicher schwer wird. Denn obwohl der ein oder andere, etwas anderes behauptet, komme ich auf Grund meines Praktikums derzeit eh nicht zum trainieren. Und selbst gegen den CPU ist es etwas völlig anderes wie gegen den realen Menschen, der ja auch völlig anders reagiert. 

Ich freu mich riesig, auch nach einer evtl. nicht Titelverteidigung. Denn danach gehen wir alle richtig feiern, so mit Alkohol, gegröhle und so. Es wird eben ein richtiges Männer- Wochenende. Ihr Frauen könnt euch ja zum Volleyball oder so treffen...

2 Kommentare:

Ja genau, wir machen derweil Mädchensport! :p

17. September 2009 um 19:05  

Ja, die ganze Nacht lang Volleyball spielen, das ist doch mal was! :D

@Hasselhoff
Viel Spaß und viel Glück bei der Titelverteidigung. :)

18. September 2009 um 20:53  

Neuerer Post Älterer Post Startseite