Heldenliga X. (II)

Gestern war ein schöner Abend, obwohl der Diplexx gewonnen hat. Aber ich muss zugeben das er einen riesen Abend hatte. Man konnte ihn kaum schlagen. Ich selbst bin dritter geworden, wäre lieber zweiter oder erster gewesen aber dazu war meine Leistung einfach zu schwankend. 

Danach ging es dann auf Straße E ordentlich feiern. Vielen Dank für die Freigetränke Jungs. Aber wo wart ihr? Da geht man einmal auf Toilette, trifft noch einen anderen Bekannten, quatscht mit dem ein wenig und schon findet man euch nirgends mehr. Vielleicht lag es auch an meinem Alkoholpegel. Egal müssen wir mal bitte wiederholen das ganze.

3 Kommentare:

Männerkram... na gut: Ich glaube, es ergäbe sich ein recht interessantes Gesamtbild, wenn man nicht nur zwei Beschreibungen des Abends hätte! :D

20. September 2009 um 23:54  

selbst bei eine genaueren Beschreibung wage ich zu bezweifeln das dich das wirklich interessiert :-D

21. September 2009 um 19:23  

Angesichts der... ähm... ja. :))

21. September 2009 um 19:51  

Neuerer Post Älterer Post Startseite