Ehe-Aus!

Diese Überschrift liest man öfter, vor allem nach kurzer Zeit, wenn Promis heiraten. So jetzt auch wieder geschehen nach nur zwei Monaten bei Fred Durst. Unzählige weitere Beispiele könnte man sicher anführen, das würde aber den Rahmen sprengen. 

Ich frage mich aber immer wieder, warum sind die Amis so versessen aufs Heiraten? Das die Amerikaner in vielen Dingen etwas seltsam sind, z.B. bei Thema Freizügigkeit, Homosexualität, Essen, etc., ist bekannt. Aber das ausgerechnet das Thema Hochzeit eine solche Anziehungskraft für viele hat, das man möglichst jedes Jahr dreimal heiratet, stößt auf völliges unverständnis meinerseits. Ich möchte jetzt nicht gegen die Ehe wettern oder dergleichen aber mal ganz ehrlich. Es gibt ja Leute die es schaffen sich in kürzester Zeit zweimal scheiden zu lassen und dann wirklich noch ein drittes mal zu heiraten. WTF? Zumal als wohlhabender Promi, sollte man doch auch mal ein wenig an sein Vermögen denken können oder? Oder aber, man sollte einfach mal vorher ein wenig warten eh man einen Partner heiratet. Dann ist man zumindest ein wenig sicher, das es nicht gleich wieder nach zwei Wochen zum Scheidungsanwalt geht. Wie auch immer, in vielen Dingen werde ich die Staatler einfach nie verstehen. Zum Glück bin ich Europäer!

EUROPA, EUROPA, EUROPA....


Neuerer Post Älterer Post Startseite