Bergfest K.O.

Es ist erst Mittwoch und noch zwei Tage bis zum Wochenende. Dazu ist morgen noch Donnerstag. Der Tag der immer am meisten arbeit aufweist. Ich bin aber jetzt schon fix und alle. Eine Kollegin ist im Urlaub und es ist kein Land in Sicht. Das schlimme ist das es bis Weihnachten so weiter geht. Hinzu kommt, dass morgen auch noch ein Gespräch mit den beiden Querulantinnen und der Führungsetage ansteht, mal wieder. Es wird wieder gestritten, gedroht, usw. Und am Ende ändert sich aber wieder nichts. Nur gut das ich meinen neuen Job fast schon sicher habe und nur noch der Vertrag fehlt. Das wird auch meine Motivation bis zum 1.1. sein. Denn ich bin theoretisch nicht mehr wirklich motiviert, was jetzt nicht heißen soll das ich mir keine mühe mehr gebe. Wie dem auch sei, versuche ich einfach durchzuhalten. Und bis dahin muss man sich einfach viele kleine Höhepunkte setzen. Wie zum Beispiel Samstag, da bin ich seit langem mal wieder bei einem Dynamo Punktespiel. Viele, viele habe ich ja verpasst aufgrund des Stadionbaus und der damit verbundenen Ticketlimitierung. Egal erstmal bin ich knülle und muss die Arbeitswoche noch zu ende bringen.

1 Kommentare:

Halt durch, das Wochenende ist ja in Sicht! :)

23. September 2009 um 23:01  

Neuerer Post Älterer Post Startseite