Wochenende (Nachtrag)

Am Wochenende war ja die gute Frau Malloy in Dresden und ich durfte sie kennen lernen. Sehr nett die Dame und auch wenn man sich nur am Freitag gesehen hat, haben wir uns gut verstanden (denke ich) und am Abend nach Elton John, im Cafe 100 gute Gespräche gehabt. Natürlich leise das ganze weil es war ja schon nach 22 Uhr... Auch wenn die Diskussionen ein wenig dem Bier geschuldet waren verging die Zeit ratz fatz.

Am Samstag waren wir dann in Laubegast bei Freunden. Ihre Eltern kamen dann dazu, waren aber sehr locker drauf. Haben uns wieder gut unterhalten vor allem ihr Vater hat mir etwas interessantes unterbreitet. Mehr dazu wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Sonntag dann gemütlich im Garten von den Eltern meiner Freundin verbracht. Hab sogar ein kleines Mittagsschläfchen gemacht. Dschingis war auch dabei und stand in der Sonne rum.

So jetzt gibt es Abendbrot, meine Freundin macht leckeren Salat und ich muss mal eben die Brote schneiden...

1 Kommentare:

*lach* Das hast du wunderbar zusammengefasst! ;-)

7. Juli 2009 um 01:28  

Neuerer Post Älterer Post Startseite