Die G-8 Staaten haben sich darauf geeinigt das die Erderwärmung auf 2 Grad Celsius begrenzt wird (Quelle). Na wenn die Staaten das beschließen ist doch gut, obwohl wenn ich das Wetter in diesem Sommer so betrachte...

Ach ja, ob China oder Indien da überhaupt mitmachen ist fraglich. Aber hauptsache wir beschließen mal was.

Wenn Menschen schon mal was für die gute Erde beschließen. Wie war das gleich noch mit dem Weltfrieden, mit Nahrung für jeden und medizinischer Behandlung für jeden? Nennt mich negativ aber wer glaubt weil acht Leute (die sowieso in ein paar Jahren wieder ausgetauscht werden) etwas beschließen wird alles besser in dieser Welt, hat sie, mit verlaub, nicht mehr alle.

1 Kommentare:

Oh ja, die G8-Staaten bewirken nur Gutes... Sieh hier:

http://www.paramantus.net/?p=1061

17. Juli 2009 um 12:42  

Neuerer Post Älterer Post Startseite