Musik der Woche

Wer mich kennt, weiß dass mein Musikgeschmack ziemlich breit gefächert ist. Wer mich nicht kennt, der hat jetzt diese Kategorie um meinem musikalischen Empfinden näher zu kommen. Dabei eines vorweg, ich stehe zu allem was ich gut finde, auch wenn es manchmal von der "Allgemeinheit" nicht unbedingt als gute Musik angesehen wird. Ich bin da eben breit gefächert wie man in dieser Kategorie sehen wird. Wenn ich DJ wäre, ginge es glaube ich ziemlich bunt zu.

Starte ich heute mal mit zwei Titeln die ich derzeit am liebsten höre.

Cassandra Steen & Adel Tawil - Stadt

Wie ich finde ein schönes Lied, wenn ich Cassandra Steen/ Glashaus auch sonst nie höre. Adel Tawil hingegen, hat meiner Meinung nach die beste Stimme überhaupt was deutschsprachige Musik angeht.

Cascada - Evacuate the Dancefloor

Ein Beispiel für an sich nicht so gute Musik wo einigen das peinlich wäre, so etwas zu hören. Mir gefällts irgendwie, abgesehen von diesem überflüssigen Rap Part mittendrin. Und auch wenn ich sie nicht für die deutsche Madonna halte, finde ich das Projekt gut. Ich würd auf Party dazu abgehen, wenn auch mit zwei Bier intus. Zurecht auf Platz 1 in UK geschossen. Seltsam nur das die in Deutschland nicht wirklich bekannt sind.

1 Kommentare:

über cascada habe ich letztens was gesehen. ich find's ziemlich schwach, muss ich sagen, und kann UK platz 1 nicht nachvollziehen. ich find' das ganze ding zum gähnen langweilig, das zeug, was sie bisher gemacht hat, auch - und sich dann mit madonna zu vergleichen grenzt schon an blasphemie.

12. Juli 2009 um 16:37  

Neuerer Post Älterer Post Startseite