Handy gesucht!!!

Für den Opa meiner Freundin, suchen wir ein Handy. Vorraussetzungen sind, es sollte einfach sein, also ohne Kamera und sonstigen zusätzlichen Kram. Es sollte günstig sein, unter 30 Euro wären weltklasse. Der Mann nutzt das Handy vielleicht einmal im Quartal oder so, ist halt nur für den Notfall gedacht oder wenn man mal unterwegs wo anrufen will. Ich schau zwar schon kräftig bei Ebay aber wenn jemand noch eins abzugeben hat, dann einfach mal melden. Ach ja funktionstüchtig sollte es schon noch sein.

Ich persönlich habe ja ein Motorola ohne alles. Es tut seinen dienst und da ein Blackberry derzeit finanziell noch nicht drin ist muss es den Dienst auch weiterhin tun. Warum Blackberry? Keine Ahnung ich steh auf diese Handys. Warum kaufen sich die meisten Nokia? Wäre eine gute Gegenfrage darauf.... Aber das nur beiläufig.

3 Kommentare:

sehr zu empfehlen für rentner: http://www.amazon.de/Ericsson-J110i-smooth-Handy-Branding/dp/B000P0DVHY/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1248113460&sr=1-6

20. Juli 2009 um 20:12  

Nokia ist für mich ne Gewohnheitsache. Und ich hab Mama Maloy und Oma Malloy auch mit Nokia ausgestattet, weil ich's eh immer erklären muss und es MIR dann nicht unnötig schwerer machen will. Das solltest du velleicht auch bedenken, falls du danach den Erklärär spielen musst.

20. Juli 2009 um 20:13  

+b, sollte Erklärbär heißen :)

20. Juli 2009 um 20:13  

Neuerer Post Älterer Post Startseite