Da derzeit Hochwassergefahr besteht, baut man die Filmnächte zur Sicherheit erstmal ab, besser gesagt die Leinwand (laut dem Filmnächteblog).

Was ich daran jetzt nicht verstehe, ist warum man am Samstag dennoch fortfährt wenn man die Info hat, dass das Wasser nicht zurück gehen soll.... Oder verstehe ich da was nicht ganz?

4 Kommentare:

Es ist vor allem schade, dass das Konzert abgesagt werden musste, den bestimmt haben sich viele darauf besonders gefreut. Ich mein, einen Film guckt man sich zur Not zu Hause auf DVD an, aber so ein Konzert fällt halt einfach ersatzlos aus.

2. Juli 2009 um 20:48  

fährt man denn am samstag fort? weißt du das schon ganz genau?

2. Juli 2009 um 21:03  

ahhh - lesen bildet. also die bühne muss wegen des hochwassers abgebaut werden - die projektionsfläche bleibt aber - deswegen kann man weiter film gucken... konzerte fallen allerdings ins wasser!

2. Juli 2009 um 21:05  

@konrad: na, bei kartenpreisen um die 33 euro haben sich augenscheinlich noch nicht allzu viele auf das konzert gefreut. vielleicht wares ja in dem augenblick das praktische, das mit dem notwendigen verbunden werden konnte...?

3. Juli 2009 um 00:05  

Neuerer Post Älterer Post Startseite