Irgendwie scheinen die Filmnächte am Elbufer dieses Jahr an (fast) allen vorbei zu gehen. Ich meinte nicht das die Leinwand/ Bühne zu klein wäre aber so richtig wahrgenommen habe ich und diverse andere Leute das noch nicht. Ob es wohl am neuen Design der Homepage und des Logos liegen mag? Was sagt der Herr Köpke eigentlich dazu? 

Das Programm jedenfalls ist wie auch letztes Jahr ganz gut aber irgendwie nicht wirklich der Knüller. Ich gehe zumindest mal zu Peter Fox und sicher auch zu "Willkommen bei den Sch´tis", interessenten vorgetreten.

Am Freitag ist Elton John in Dresden, nicht an den Filmnächten aber am Theaterplatz. Da mir die Karten zu teuer und zu schnell ausverkauft waren, hoffe ich irgendwie etwas davor hören zu können, mal schaun.

3 Kommentare:

Zum Logo sage ich nur das: http://www.mymobai.de/

Die Seite ist aus Dresden und wurde vor einiger Zeit wohl sehr stark beworben (zumindest bei Agenturen vorgestellt etc.). Und plötzlich hat die Agentur, die sich um die Filmnächte kümmert, das jetzige Logo.

Na sowas. :D

1. Juli 2009 um 21:04  

Ich finde das Programm eigentlich ziemlich gut. Ich weiß nicht, was da immer alle zu meckern haben...

"Sch'tis" habe ich mir auch schon vorgemerkt. Allerdings mach ich das auch bissl von meiner spontanen Lust und vom Wetter abhängig. Also fest zusagen würde ich noch nicht, aber wie gesagt, "vormerken". ;)
"Berlin Calling" will ich eigentlich auch endlich mal nachholen...

1. Juli 2009 um 22:05  

die sch'ris wollte ich eigentlich auch mal sehen :) zu peter fox rein werd' ich sicherlich nicht gehen, aber an die elbwiesen, wenn es das wetter zulässt. und so eine affenmaske will ich doch auch noch unbedingt haben... :D

1. Juli 2009 um 23:57  

Neuerer Post Älterer Post Startseite