DSL zu lahm

Ich wusste es oder hatte es im Urin, unser DSL von Versatel ist zu lahm. Eigentlich sollten wir mit DSL 6000 durchs www saußen. Am Anfang war es auch so, nur jetzt trödeln wir mit nur noch 2000er DSL dahin. Wieso auch immer, kam ich auf die Idee heute mal wieder einen Speed Test zu machen. Und heraus kam, das wir zu langsam sind trotz mehrer Versuche. Heißt für mich das ich morgen in den Versatel Shop an der Ecke spazieren muss und mich wieder mit ner Internet-Firma rumschlagen muss. Sowas nervt, weil die immer alles erst prüfen müssen und der Kunde ja sowieso lügt. Aber muss ja sein, schließlich sehe ich nicht ein für was zu bezahlen wenn es nicht geliefert wird.

Edit: War im Versatel-Shop und bekam die Antwort das sich darum gekümmert wird. Bin ich aber mal gespannt...

Neuerer Post Älterer Post Startseite