Despo´s Gurkensuppe

Wie ja bereits geschrieben, war gestern wieder "Kochzirkel". Nur unsere Freundin (L.) war mal wieder nicht da, zum leichten Unmut aller. Egal es gab also Gurkensuppe mit Eierkuchestreifen á la Despo. Geschmeckt hat es sehr gut, für meine Freundin etwas zu viel Pfeffer. Ich selbst steh ja auf scharfe Sachen (ha Wortwitz) und so hat es mir sehr lecker geschmeckt. Hätte nicht gedacht das Suppe mich mal satt macht. Als Vorspeise gab es übrigens Bruschetta, sehr lecker und Despo hat sich mit dem Knoblauch zurück gehalten. Nichts gegen Knoblauch aber ich will ja nett zu meinen Arbeitskollegen sein. Hier ein Bild von der Gurkensuppe, die Bruschetta hab ich vergessen zu fotografieren.



1 Kommentare:

Und sowas jetzt kurz vorm Abendbrot, da knurrt der Magen gleich noch ein bisschen mehr...

2. Juli 2009 um 19:05  

Neuerer Post Älterer Post Startseite