Despo geht...

...nach Breitenbrunn. Deshalb ist dieser Eintrag hier auch extra für ihn.

Mein Lieber, ich weiß du bist nicht zum ersten mal weg und dieses mal bleibst du sogar im Bundesland. Dennoch sehe ich das mit ein wenig wehmut. Ich möchte jetzt hier nicht zu sentimental werden, dennoch wird Dresden, insbesondere der Neustadt, etwas fehlen! Vor allem wird mir etwas fehlen und ich denke meiner Freundin sicher auch. Man kann nicht mehr einfach so den Kochzirkel weiterführen und einfach mal so ins Ma Cherie gehen und unser Bier mit "wie immer" bestellen. Wir kommen dich besuchen und du sicher auch uns. Und wie gesagt ist es ca. eine Stunde Autofahrt bis wir bei dir oder du hier bist, aber es ist nicht das selbe (und auch nicht das gleiche).

Mir wird hier jedenfalls etwas fehlen... Alles Gute dennoch für dein Vorhaben.

1 Kommentare:

Während ich vor zwei Jahren noch mit Partys um mich geschmissen und Freunde in rauen Mengen um mich geschart habe, hat sich seit meiner letzten Rückkehr einiges geändert - es ist alles weniger geworden (was auch am wenigeren Geld liegt).

Anyway, in dieser Zeit habe ich nochmal ordentlich dazu gelernt - u.a. das nur wenige gibt, die mich voll und ganz so nehmen, wie ich bin... Ich könnte da jetzt noch ewig und drei Tage darüber weiter schreiben, aber ich denke, wir lassen uns noch auf ein letztes Mal im Ma Cheri nieder ;-)

Hasselhoff. Freundin davon. (Ich kenn beide Namen... aber Datenschutz und so) - Es ist toll mit euch - DANKE!

29. Juli 2009 um 21:49  

Neuerer Post Älterer Post Startseite