Außenterrarium

Da meine Zwergbartagame seit einigen Wochen nur im "dunklen" Teil seines Terrariums liegt, hat der Opa von meiner Freundin (ein Tischlermeister) und sie auch, uns aus einer simplen Ikea-Kiste ein Außenterrarium gebastelt. Damit kann ich Dschingis mitnehmen und mal in die reale Sonne setzen. Beim Tierarzt waren wir ja schon, der meinte es ginge ihm soweit gut, nur das Wetter scheint schuld zu sein, meint er. Mein Tier denkt wahrscheinlich der Winter geht los, weil ständig Tiefdruckgebiete über Deutschland schwirren. Wer kann es ihm auch verübeln. Freitag wird das ganze dann noch mit Sand, einem Stein und einer Kunstpflanze versehen. Design, design, design...

Bilder mit Tier folgen, wenn ich alles fertig habe. 

1 Kommentare:

Muss Dschingis jetzt deshalb auch Schrauben verschwinden lassen? ;)

2. Juli 2009 um 09:22  

Neuerer Post Älterer Post Startseite